Auch dieses Jahr war wieder ein Niebel Team mit 23 Läufern  beim Heidelberg Halbmarathon am Start.

Ein großes Dankeschön auch noch an unseren Zweitsponsor die Internetagentur nullacht 15 die sich bei unserem super Laufshirt beteiligten.

Bei Sonnenschein und fast 30 Grad ging es pünktlich 9:15 Uhr  nach unserem Fotoshooting an den Start in die einzelnen Startblöcke. Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle konnten wir unser Team noch kurzfristig durch zwei Kenianer aus Speyer (Danke Frank) laufstark verstärken.

Die Sonne machte dem Team nur wenig zu schaffen und  man konnte  den Läufern unterwegs auf der Strecke die Freude an dem Spektakel ansehen. 
Dank der guten Vorbereitung kamen dann auch alle wohl behalten am Ziel in der Haupstr. unter dem tobenden Beifall der Zuschauermenge an.
Wir hoffen es hat Euch Spaß gemacht und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Also auf geht’s nach dem Lauf ist vor dem Lauf!

Das Team von der Niebel-Sportwelt